Spenden

Ein großes Problem, wie fast überall, ist das Geld. Um Hunde retten zu können, benötigen wir nicht nur Geld für den Transport, sondern wir müssen sie oft auch „freikaufen“, um sie aus den bisherigen Lebensbedingungen frei zu bekommen.

Dann ist natürlich ein ganz großer Kostenfaktor der Tierarzt. Selbst wenn uns viele Tierärzte schon entgegen kommen, aber die Medikamente sind alleine schon sehr teuer.

Wenn keine Futterspenden vorliegen, so muß das Futter natürlich gekauft werden.

 

Jeder noch so kleine Geldbetrag hilft weiter!

 

Volksbank Lüdenscheid
SOS - Weisse Schäferhunde e. V.
Kto: 22 10 62 600

IBAN : DE66 4476 1534 0221 0626 00

BIC : GENODEM1NRD

BLZ: 447 615 34


Mitglied werden

Auch durch eine Mitgliedschaft im Verein können Sie uns unterstützen.

Der Jahresbeitrag beträgt 36,- € - also 3,- € / Monat.

Bei einem kleinen Verein zählt jedes neue Mitglied und bedeutet wieder eine Hilfsmöglichkeit mehr.

Natürlich hilft auch jede kleine Einzelspende. Mitgliedsantrag